Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Strategie Spiel gesucht!

Suche ein Strategie Spiel -älter PC was damals gerne gespielt wurde.

Es ging um Zauberer die gegeneinander antreten ,dafür Manaplätze auf Gebieten eroberten.Dadurch wurde die Zauberkraft gestärkt desto höher um so mehr-schneller konnte man Gebäude,Truppen erschaffen,aufrüsten,ein stundenlanges Gemetzel....

Truppen-Kanonentürme,Ritter,Spinnen,Steingolems,Gewitterhexen,Kraken,Schiffe,Feen,Ameisen......

wer das kennt,erinnert sich sicher noch an die Papageien,die man benötigte um den Sichtradius zu erhöhen,Kundschaften.

Wie hiess das Spiel noch...? [???]



Antworten zu Strategie Spiel gesucht!:

Gefunden,gibts doch net,das niemand das mehr kennt. :-X

Total Annihilation: Kingdoms

http://www.youtube.com/watch?v=ucmAeHXirn8


« Might and Magic Heroes VI: Spiel funktioniert nicht mehrMinecraft Hat ein Echo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!