Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minecraft Hat ein Echo

Hallo,wenn ich in eine Minecraft welt gehe und dann was baue oderso... Dann kommt ein Echo mehr kann ich nicht beschreiben



Antworten zu Minecraft Hat ein Echo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielst du über Boxen und hast ein Mikrophon (z.B. am Headset) rumliegen? Es gab mal so nen Bug bei Skype, dass wenn das im Hintergrund lief es bei manchen Programmen irgendwie das Mikrophon aktivierte und so ne Rückkopplung zu stande kam, ist schon länger her und ich weiß auch nichts genaues mehr darüber, aber wenn du mal das Mikro ausstöpselst kannst du das zumindest schonmal ausschließen/bestätigen.


« Strategie Spiel gesucht!Habe Probleme mit Online Spielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...