Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sims 2 will nicht starten

hallo,
ich habe mein system neu gemacht und habe auch wie voeher sims 2 mit deoman tools instaliert.
aber wenn ich das spiel starten moechte kommt die fehler meldung

es konnten keine DirectX9,0c-kompatiblen grafikasapter aus diesem computergefunden werden. bitte sicherstellern, das ein directX9,0c-kombatibler grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten trieber des hersteller instaliert sind . die anwendung wird nun beendet.

so da habe ich den trieber doungelowdet und instaliert aber immer noch nicht geht es .

betribs system habe ich windos 7 ultimet 32 bit

danke im vorraus



Antworten zu sims 2 will nicht starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind denn ALLE Treiber auf deinem Rechner aktuell? Beim Grafiktreiber darauf achten, dass es der richtige von der Herstellerseite ist. Außerdem ist es sinnvoll den alten Treiber vorher zu deinstallieren und dann erst den neuen zu installieren.


« Funktioniert COD Ghost auf meinem laptop?:/Call of Duty Ghosts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...