Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty Ghosts

Hallo, bin also kein Computerfreak und kenne mich auch nicht so gut aus. Also, nur Antworten, so das ich Neandertaler das auch verstehe. Ich habe einen Acer Predator G 5900. Bei mir sind mehrere neue Spiele ( u.a. Battlefield 3 und Sniper Ghost Warrior 2)die ohne Probleme funktionieren. Nun habe ich mir Call of Duty Ghosts zugelegt, kann es aber nicht spielen  >:(  Es zeigt mir immer an " Ihr Systemspeicher (RAM) erfüllt nicht die Minimumanforderungen für den Betrieb von Call of Duty Ghosts. Dadurch kann das Spiel verlangsamen oder ganz angehalten werden " Was kann ich machen ? Wie gesagt, bin ein Neandertaler was Computer betrifft, deshalb bitte ich um Antworten, die auch ich verstehe. Danke für euer Verständnis !!!



Antworten zu Call of Duty Ghosts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Antwort ist einfach aber sehr enttäuschend:

COD Ghosts benötigt einen Minimalen Arbeitsspeicher von 6GB, dein Laptop hat 4GB.
Versuche das Spiel wieder zurückzuschicken/geben, lass dich nicht ver..,.en...

Ich unterstelle den Spieleherstellern hiermit zusätzlich, das diese "Sperre" nicht etwa wegen der benötigten Leistung eingeführt wurde, sondern einfach um viele Kunden dazu zu nötigen weiteren RAM zu kaufen - welcher derzeit SAU teuer ist.

Ist doch Sch*eiße! "Hab ein Ferrari gekauft, allerdings fährt er nur schneller als 100 wenn ich Ledersitze dazukaufe!"

« Letzte Änderung: 10.12.13, 03:44:59 von 321buerger »

« sims 2 will nicht startenFlight Simulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...