Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Niedrige FPS trotz neuester Hardware

Hallo Leute!
Ich bin total überfragt mit meinem aktuelle Problem.
In so ziemlich jedem Spiel, das Physix unterstützt bekomme ich an manchen Stellen im Spiel niedrige FPS Zahlen.

Meine aktuelle Hardware:
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor

16GB Ram

GTX 780 Palit Super Jetstream

Windows 8.1(64 bit)

Wenn ich Physix ausstelle läuft das Spiel deutlich besser und mit konstanten FPS...Aber eigentlich solte meine Hardware doch mit Ultrasettings umgehen können oder?


« Automatisches System für Forexanbieter Deutschland?Hänge beim Start von einer Map in css in einem bot fest ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...