Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Star wars the force unleashed ultimate sith edition läuft langsam?

Hi
Hab mir vor kurzen SWTFU gekauft
Habs installiert ich geh rein alles läuft flüssig bis ich nach der cutscene ins spiel komm es ruckelt eigentlich gar nicht nur läuft sehr langsam .
Mein pc

Windows 7 proff sppack 1
Intel Core i3 cpu
2,13 ghz
2gb ram
Intel HD Graphics graffikkarte

Bitte um schnelle Antwort!!



Antworten zu Star wars the force unleashed ultimate sith edition läuft langsam?:

Weil Deine CPU das nicht schafft. Mindestvorraussetzung Intel Cor 2 Duo mit 2,4 (!) Ghz. Und Mindestvorraussetzung heißt, damit startet allenfalls das Game aber ansehnlich ists nicht.

Edit:
Als Referenz und Vergleich bei selbiger Symtomatik, das das Spiel sehr langsam läuft, war seiner Zeit der Intel Prescott 3,4 Ghz HT mit 7800 GS Special Edition. Flüssig läuft das Spiel auf AMD A10 7800 K bei 3,8 Ghz mit seiner integrierten Grafik.

« Letzte Änderung: 30.03.14, 19:09:54 von Wesley Crusher »

« 7 Days to Die Server einrichtenHilfe Star Wars BattlefrontII startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...