Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@slaves:

naja da kann ich nicht mithalten. spiele seit 7 jahren gitarre. seit drei monaten in der dritten band. die ersten zwei haben nicht gepasst. die dritte macht lust auf mehr und vielleicht spielen wir auch mal bald vor einen kleinen publikum. alles schön in richtung stoner-rock.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht doch nix ! Mein DSL gehört auch nicht in deinen QuickTime Eintrag  ;)
Also wenn ich heute um 15 nach noch nicht da bin, oder keiner bei mir eingestiegen ist, meld ich mich hier noch mal.


@schwoebel:

bin dabei. welcher server??

Nein  Zecke23 das kannst du gleich vergessen!!! ;D;D

Allso bis um 16:00


MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, da ich nirgendsweo reinkomme, wollte ich den Server machen, aber wie schon gesagt, weiß ich net obs funzt.
Um 16:00 dann aufm server Der olle Schwoebel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ganz ehrlich :

Irgendwie komme ich mir langsam ver..,.t vor ! Es scheint mir, als ob es schon von vornerein gewollt is, dass ich Call of Duty net im internet zocken kann. Erst der * bitte keine illegalen Tipps *, der net anerkannt wird, dann wollte ich eine neue Version mit unbenutztem * bitte keine illegalen Tipps * holen, der auch gelich geschrottet wurde und jetzt AUCH NICHT MEHR anerkannt wird, obwohl ich nur EIN EINZIGES MAL damit eingeloggt gewesen war (dabei ist der Rechner natürlich abgestürtzt und ich kam gar nicht rein)
Und jetzt will dieser Monitor kein einziges Signal anerkennen, das von der Grafikkarte kommt. Hab dreimal die Graka ausgebaut und auf den Sitz überprüft, aber da tat sich nix. Also zockt mal ohne mich. Komm wieder mal net rein.

ICH HASSE CALL OF DUTY (also nur den Multiplayer im Internet). Ev. zu erweitern auf : ICH HASSE MEINEN RECHNER.  8)


« PC: Crack Crack her damitPS2_Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...