Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD Internatmatch

Will jetzt jemand mit mir mal kruz spielen, wenn ich einleite ?
Server Der olle Schwöbel Deathmatch (kann auch Teamdeathmatch machen)
Allerdings, weil ich nur analoge Verbindung hab, max. 8 Spieler.



Antworten zu PC: CoD Internatmatch:

Ja ich hätte lust Schwoebl...wann????Welche karte???


MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also heut net mehr. Aber wie wärs am Wochende (Freitag) gegen 4-5 Uhr (Nachmittags) Carntean würde ich bevorzugen.

Server bleibt dann Der olle Schwöbel, aber IP kann ich jetzt noch nicht sagen, da sich die bei T-Online ja jedesmal ändert.

Vielleicht hab ich bis dahin auch schon den WLAN Router bekommen und kann dann DSL einrichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche spiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Call of Duty.

Und die IP steht noch nicht fest, da sich die jedes mal ändert, wenn ich mich neu einwähle ins Internet. Aber da ich einleite (wenn das auch klappt, was ich hoffe), dann auf dem/meinem Server "Der olle Schwoebel"

Dann Deatchmatch oder Teamdeathmatch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, wer kommt dann alles heute um 4 ?
Server bleibt der gleiche (also von mir eingeleitet).

Einer aus meiner Klasse zockt auch noch mit.
Such noch ein paar Teammitglieder, mit denen ich ihn fertisch machen kann. :D Mir hamm um 10 Euro gewettet.

wie wers samstag um 4 uhr oder so???heute hatte ich keine zeit


MFG RD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, war gestern ne halbe Stunden im Netz, kam aber niemand  :'(

Heute muss ich erst mal gucken, meld mich nochmal.
Der Computer, auf dem als einziger CoD läuft, ist auch der einzigste, auf dem man gescheit Filme schneiden kann. Mein Bruder is da die letzte Zeit ziemlich häufig dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, hab nur noch das eine Probelm, dass ich gar net weiß, ob man dann überhaupt übers Interent ins mein Spiel einsteogen kann. Ich nehem das zwar an, weil ich die Verbindungsart auf 56K/Interent gestellt habe, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Also wenn nix schief geht, dann heute um 16.00 (0.10;))


ich will auch wenn ich darf 8)

würde ja gern auch, aber ich hab heut abend einen Gig und muss um 15:30 Uhr weg.  ;)

naja zecke wirds euch schon zeigen da muss ich nicht dabei sein! ;);D


@slaves:
will dir nicht nahe tretten aber:
sag bloß du spielst auch in ´ner band??? wenn ja, was spielst du??? spiele selbst gitarre. macht ech laune.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, schau mer mal ! Mein Kumbel konnt ich ja leider nicht fertig machen, hatten uns um 4 Verabredet und ich war dann von zehn nach bis viertel vor im Netz und bin allein rumgerannt. (Meine Muddär hat mich um zehn vor, als ich schon längst im Netz war, nocheinmal gezwungen, zur Post zu gehen. Bin dann ausm Haus gestürm, wie ein Verrückter. Vielleicht hätt ich den server ja im Netz lassen sollen, anstatt ihn zu trennen)

Aber zecke23 könnte sich wirklich einmal anmelden ! ;)


@slaves:
will dir nicht nahe tretten aber:
sag bloß du spielst auch in ´ner band??? wenn ja, was spielst du??? spiele selbst gitarre. macht ech laune.

Joh, seit 12 jahren. Bin Gitarrist und spielen aber seit vier jahren in zwei bands Bass. Eine band haben wir aufgelöst da wir uns nicht mehr inspirieren und nachdem wir einen Platten deal hatten und der gescheitert ist weil die Plattenfirma pleite ging, war bei uns die Luft draußen. jetzt hab ich nur noch eine Band. ;) wir waren schon mit Dritte Wahl auf Tour wenn dir das was sagt.

www.fairshot.de

Aber das gehört hier nicht rein!!

SORRY SCHWOEBEL^!!!


« PC: Crack Crack her damitPS2_Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...