Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Titanfall startet nicht

Hallo,
 
ich hab heute Titanfall runtergeladen und installiert, dabei gab es keinerlei Probleme.
Dann als ich es ausführen wollte, hats einfach nicht funktioniert, nicht mal eine fehlermeldung.
nach ein paarmal neu probieren kam 1x die fehlermeldung "origin ist nicht installiert, wird aber benötigt um dieses Spiel zu spielen" (oder so ähnlich) hab mich dann nach dieser fehlermeldung auf die suche gemacht und alle möglichen fixes ausprobiert, hat aber nichts gebracht.
was ich sonst noch probiert habe:
-origin und titanfall beides als admin ausgeführt
-titanfall in allen möglichen kompatibilitäts-modi ausgeführt
-fixes für oben genannten error verwendet (regestrierung prüfen, cmd fix, origin neu installiert, titanfall neu gedownloadet und installiert)
 
 
PC Specs:
 
antivir: GData Internetsecurity
grafik: GTX 760
Prozessor: i5 4670k
Betriebssystem: Win 8.1 x64
 
[Alle treiber und ähnliches auf dem neusten stand]
 
 
Danke im Vorraus :
 
PS: Ein blick in die prozesse verriet mir das ganz kur ActivazionUI und auch Titanfall gestartet werden, aber nur ganz kurz. Es tut sich wie gesagt aber sonst nichts.
Außerdem hab ich schon versucht die .par datei von titanfall so zu verändern das es ohne origin starten würde. es hat sich dadurch trotzdem nichts geändert!



Antworten zu Titanfall startet nicht:

http://www.titanfall-community.com/threads/titanfall-beta-wont-start-on-my-pc.960/page-2

angeblich gibts dafür nen DirectX repair

Ich übernehme natürlich keine gewähr

« BrowsergamesSpiel : Aion - Free to Play »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...