Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTR Fia GT Racing

Hallo liebe Community,

ich bin erst seit 2 oder 3 Monaten hier, glaube ich zumindestens. Ich hab jetzt kein Problem mit meiner Hardware, sondern ein Problem mit einem SPIEL, ja richtig gelesen. Und zwar folgendes, ich habe mir das Spiel wie es oben in dem Titel steht (Für die, die den Titel nicht gelesen haben : "GTR Fia GT Racing" )vor kurzem gekauft, ich habe allerdings das Problem das wenn ich das Spiel starte dass dann die Fehlermeldung kommt das Ich Windows 95 bis Windows XP benötige um das Spiel auszuführen. Da ich mir jetzt kein XP kaufen will , geschweige denn mein vorinstalliertes Windows 7 Home Premium 64x bit löschen will, möchte ich wissen ob ich diese Barriere irgendwie umgehen kann, denn laut Steam und YouTube und gewissen anderen Forums, können man das komischer Weise auf Windows 7 spielen. Also nochmal : Meine Frage ist : Kann ich diese XP Schranke umgehen ? Wenn ja wie ? Muss ich was umscripten oder was ?

INFO: Es gibt kein 5.5 Update. Als Administrator installieren und ausführen ( Auch im Kompatibilitätsmodus Windows 95 - Windows XP) kommt immer diese Fehlermeldung.

Ich habe :

TOSHIBA Satellite C660-D Laptop
AMD VISION E-300 @2 Kerne Prozessor (1,3 GHrZ)
AMD Radeon HD E-300 Graphics
Windows 7 Home Premium x64 bit
Samsung DDR3 2 GB
Corsair DDR3 4 GB

« Letzte Änderung: 12.06.14, 18:46:36 von gtaGamer221 »

« guter ping in bf3 und anderen shootern aber schlechter ping in dota 2facebook spiele funktionieren nach update auf 8.1 nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...