Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: DIE SIMS 2

ich hab mir das spiel heute gekauft auf win xp insterliert aber wenn ich es spielen will kommt immer "DIE ANWENDUNG IST ABGESTÜRZT UND WIRD NUN BEENDET" kann mir einer bitte weiter helfen



Antworten zu PC: DIE SIMS 2:

das gleiche probelm hab ich auch bitte um hilfe!!!!

ps.: und nicht mit weisheiten wie mit driver update komme hab sogar schon den pc gewechselt!!!!


lg boris ;D

sry aber so genaues kann ich dazu auchnicht sagen, aber ich denke mal das es nicht geth weil eure rechner (oder die grafigkarte) nicht gut genug ist, ich habe oft gelesen das dieses spiel nur auf den neusten rechnern gut läuft. (also sogar mit 2.5 ruckelt es ein wenig) was habt ihr denn ?(ghz ram usw.)

es liegt nicht am pc das ist bei die sims 2 üblich ihr seid nicht die ersten.aber es gibt einen patch unter: www.thesims.de oder www.diesims.de.


Ich habe das gleiche Problem, aber
wo bitte soll es dort einen Patch geben!!!

Ich habe einen AMD Athlon XP 2800+
mit 2x512 MB DualDDR 400 von Twin Mos
eine ATI Radeon X800 mit 256 MB DDR2

Als kann es weder am RAM noch an der Graka liegen!
Falls noch irgendwelche Mängel aufkommen sollten! Am System liegt das auf keinen Fall! Meiner Meinung nach ist das wiedermal ein Programmierfehler! Der Patch dafür wird kommen!

Am Amfang hatte ich das selbe Problem aber dann ises gegangen.Weiss auch nich warum.Aber mein PC is mir sowieso manchmal ein bischen sehr unverständlich
manchmal im guten oder auch im schlechten. ;D

ja sorry läuft doch aber jetzt das nächste problem ich kann keine Wände bauen also eigentlich ist das ganze baumenü am ..... und irgendwie kann ich da nicks mehr bauen nur noch im möbelmenü kann ich etwas bauen    
 
 

Reicht 516Ram aus für die sims 2????
und eine Geforce Fx 5600(bin mir nicht ganz sicher ob si so heisst) ???


MFG RD

Wenn man nicht bauen kann liegt das daran, dass man einen * bitte keine illegalen Tipps * benutzt.   :-\
Dagegen kann man wohl nichts tun...


« PC: gta_vcPC: Möglichst kostenlose spiele? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...