Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche gutes Wirtschaft-Aufbau-Politik-Simulator Spiel.

Hallo Leute,
suche schon sehr lange nach einem Wirtschaftsspiel(Politik).
Leider finde ich keins und ich suche keine Wirtschaftspiele die so sind wie Gigant,Tropico,Civilization,Patrizier,Port Royale oder irgend ein Tycoon ähnliches Spiel.
Ich suche ein Wirtschaftspiel wo man Welthandel treiben kann am besten wo die Erde simuliert wird und vielleicht Politik machen kann.
Das problem ist ich finde solche Spiele nicht und falls ich sowas finde oder ähnliches sind die oft verbugt.
Hab schon Supreme ruler ausprobiert so wirklich viel kann man da Wirtschaftlich nicht machen und das Spiel hat viele buggs.
Hab auch schon Superpower 2 gespielt aber das Spiel ist auch verbuggt wenn man Steuer auf die Ressourcen alles auf 100% macht ist schwimmt man im Geld und das Wirtschaftsystem ist unlogisch und da kann man auch nicht viel machen die Ki baut auch ihr Militär nicht einmal nach,manchmal geht Ki pleite und löst alle ihre Kampfeinheiten auf und wenn die Ki sich Wirtschaftlich erholt haben,haben die keine Einheiten,oder wenn die Ki Krieg mit andern Ki gemacht hat baut sie auch nicht verlorene Truppen nach oder vergrößert ihre Militär falls die Wirtschaftlich stark sind.

Suche ein Spiel wo man Weltpolitik und Handel treiben kann und sein Land aufbauen kann.
Hab im Internet ein Spiel names:
"Master of the World - Geopolitcal Simulator 3" gefunden,diese Spiele neigen aber oft dazu oft verbugt zu sein oder stürzen oft ab nach meiner erfahrung und für 50€ will ich es nicht riskieren.
Was sagt ihr zum diesem Spiel?Besitz vielleicht einer das Spiel und wie ist es?

Hoffe könnt mir helfen oder ein anderes Spiel empfehlen  ;D



Antworten zu Suche gutes Wirtschaft-Aufbau-Politik-Simulator Spiel.:

schau mal nach ´Democracy 3´  :)


« Crusader Kings 2 Hauptmenü abgeschnittenlernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!