Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crusader Kings 2 Hauptmenü abgeschnitten

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe mir im Zuge des Steamsales das Spiel Crusader Kings 2
gekauft. Als ich das Spiel öffnete, war allerdings das Hauptmenü abgeschnitten. Im Internet stand das man bei Steam in die Spieleeigenschaften gehen soll und dort die Startposition verändern soll. Bsp.-w 1980 -h 1020, dies tat ich doch es veränderte sich nichts, also versuchte ich es bei dem Spiel War Thunder, wo es auch nicht klappte. Was soll ich tun?

Windows 8.1
Intel Core i7
NVIDIA Geforce GTX 680


« Strategiespiel (ähnlich wie Empire Earth)Suche gutes Wirtschaft-Aufbau-Politik-Simulator Spiel. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...