Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim starten von dem Computer Spiel "Arcanum" auf windows 7

Moinsen!,

so folgendes Problem, habe Arcanum auf Windows 7 installiert+Patches, doch wenn ich es starten will, sagt er mir binkw32.dll fehlt- gut datei runtergeladen und in Arcanum ordner eingefügt- fertig. Neustart und dann-- Jetzt kommt die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "_BinkSetSoundTrack@4" wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden. Auch nach einem Neustart kommt die gleiche Meldung.
Kann jemand weiterhelfen??? [???]

Danke!


« Siedler 3 auf Windows 8.1?MHz umstellen ? bitte helft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...