Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8.1 - Freecell

Hallo Leute, habe es leider versäumt von meinem alten Rechner ein bestimmtes FreeCell Spiel mit rüber zu nehmen. Es war ein Spiel für zu Hause, nicht für Online. Jetzt finde ich es nirgend wo auch nicht im Internet. Kann mir jemand einen Tip geben ? Kleiner Hinweis: In der oberen Kopfzeile des Spiels war mittig ein Kopf zu sehen der immer dem Mauspfeil folgte. Also war der Mauspfeil auf der linken Seite des Spielfeldes, ging der Kopf nach links. Das gleiche dann auch nach rechts.

« Letzte Änderung: 27.07.14, 10:43:23 von Dr.Nope »

« Win7/64 bitPC: PC: PhysX Engine Problem bei Siedler Aufbruch der Kulturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...