Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PhysX Engine Problem bei Siedler Aufbruch der Kulturen

Hallo
ich wollte auf meinem Pc den neuesten Teil von Siedler installieren (Siedler Aufbruch der Kulturen) Installation hat wunderbar geklappt doch nach der Installation kam noch eine installation für die Nvidia PhysX Engine hier kann ich jedoch nicht weiterklicken. Wenn ich aber auf abrechen klicke und das spiel starten will kommt die Meldung PhysxLoader.dll konnte nicht gefunden werden. Jetzt frag ich mich ob man mit Ati karten das spiel überhaupt spielen kann.

Mein System:
AMD Athlon 3700+ ~2,2Ghz
1 Gb Arbeitsspeicher
ATi Radeon X850XT



Antworten zu PC: PC: PhysX Engine Problem bei Siedler Aufbruch der Kulturen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Das war sehr hilfreich kann endlich wieder mein altes game zocken kam aber auch nicht auf die idee die treiber zu aktualisieren thx


« Windows 8.1 - FreecellSpiele laggen in regelmäßigen abständen!!! (Nur online) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...