Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crusader kings 2 menü unten abgeschnitten

Hallo
ich habe mir vor kurzem das spiel crusader kings 2 gekauft und über steam runter geladen , aber jedes mal wenn das spiel fertig geladen hat und europa zu sehen ist ,fehlt das ganze menü unten und ich kann nichts machen .
hilfe ich weiss nicht was ich tun soll immerhin komme ich nicht in die spieleinstellungen zur auflösung rein .
 [???]



Antworten zu Crusader kings 2 menü unten abgeschnitten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kannst mal probieren per Startparameter deine optimale Auflösung einzustellen:
Über die Steambibliothek Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Startoptionen auswählen und dort z.B.:
-w 1980 -h 1020
eintragen (um eine Auflösung von 1980x1020 zu erreichen).


« Zu schlechtes Equiptment? :/FarmersGame »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!