Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FarmersGame

Hallo,

hab mir einen neuen Lapi gekauft,,Win 8.1 und nun folgendes Problem:

Wenn ich sähen will, bzw. ins Wohnhaus gehe, klick ich nur "A" für sähen und "W" für Wohnhaus, das Problem, ich habe nun unten über das gesamte spiel eine Leiste zum eintippen, die hat ich aber bei Win 7 nicht, hab den FF, ist sicher nur eine Einstellungsfrage, ich weis sie aber nicht.
Bin für jeden Tipp dankbar,

LG Nett166

Hab einen Aspire E1-771, Intel Core i3, 17 zoll



Antworten zu FarmersGame:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schade, dass keiner mir helfen kann :(
was ich inzwischen weis, es liegt am FF,
im IE hab ich diese zeile unten nicht.
Im Forum von FarmersGame weis auch keiner Bescheid.
Na ja, werd damit leben müßen.
Schönen Sonntag noch.

Gruß Nett166

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das kann man vielleicht bei den Tastaureinstellungen in der Systemsteuerung einstellen? Viel Erfolg jedenfalls!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Stell doch bitte mal einen Screenshot ein. Was für Eingabe erwartet man bei dieser Zeile? Ist es vllt. die Suchfuntkion von FF.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ist ein screenshot....http://i58.tinypic.com/smy5bp.jpg

unten ist die zeile, das w steht für wohnhaus,
in der systemsteuerung habe ich die tastatureinstellungen verschiedentlich geändert, hat aber nix genützt...trotzdem danke SirHeld;) und auch dir danke saffi :)


« Crusader kings 2 menü unten abgeschnittenSimCity Städte der Zukunft Grafikproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...