Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pllaystation Vita Spiele Backup geht nicht

Hallo Ich habe die PS Vita mit Wifi und der Firmware 3.35.
Heute habe ich mur Ultimate Marvel VS Capcom 3 gekauft. Als ich das Spielemodul in die Vita gesteckt habe hab ich gleich ein Update des Spiels geladen. Da mir schonmal eine Vita kaput gegangen ist wollte ich mit dem Inhaltsmanager einen Sicherung machen.

Das ging auch ohne Probleme bis ich Ultimate Marvel VS Capcom 3 sichern wollte , denn es ist nicht in der Liste drin obwohl ich es ohne Probleme installiert  habe und Spielen kann.

Wo liegt mein Fehler?


« Games können mit Overwolf nicht verlassen werdenDungeon Siege II »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...