Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Games können mit Overwolf nicht verlassen werden

Tach Leute ich habe ein Problem mit Overwolf.
Da Overlay für mein TS jetzt nicht mehr funktioniert, musste ich Overwolf nehmen.
Nur das Problem ist wen Overwolf läuft und ich z.B.: World of Tanks zocke, lässt mich Overwolf nicht mehr mit der Windowstaste zurück zum Desktop.
Es funktioniert zwar über Alt+Tab aber das ist auf Dauer nervig.
Kann man da was machen oder muss ich in Overwolf was einstellen damit es wieder funktioniert???



Antworten zu Games können mit Overwolf nicht verlassen werden:

Overwolf und solche Seite...?
http://overwolf.giga.de/
Hast du im CH-Spiele-Forum nichts gefunden zu Overwolf?

Auf dieser Seite     http://www.overwolf.com/
ist auch ein Link zu einer Community.
Vielleicht sind da die Erfahrungen größer als hier unter Software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja das Forum von Overwolf ist auf English und ich kann nichts dort Posten, auch wenn ich angemeldet bin.
Giga.de ist für Games und ich weiß nicht wo ich da meine Frage posten soll.
Schade das mir keiner helfen kann


« Problem mit Call of Duty AWPllaystation Vita Spiele Backup geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...