Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam kann kein Counter-strike: Source connecten

Ich habe eunes von vielen stwam probs als mein steam gestern upgedatet hat war cs source verfugbar, aber ich kann keinem spiel beitreten.
Es kommt zu meinem verwundern keine Fehlermeldunng sondern die Serverinfo öffnet sich kurz dann schliest sie sich und das wars!

CS 1.6 kann ich nachwievor Spielen ohne Probleme :-[


« T.H..U ps2 wie geth ein manual?PC: Doom 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...