Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Doom 3

Hi,

weiß jemand ob doom 3 auf einer Gforce mx 400 läuft.



Antworten zu PC: Doom 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab Doom3 zwar nich, aber ich denke mal, das würde stark ruckeln. (Wenn Battlefield schon ruckelt auf ner 4 MX400)
bei einer GF 4 Ti würde das vielleicht anders aussehen, aber bei der MX Version wird das entweder nur bei minimalen Details spielbar sein, oder gar nich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht wirklich ich hatte ne Geforce 5200 und da liefs nicht mal auf 640x480 flüssig und ich hab nen AMD 3200+.Du brauchst mindestens die Geforce 5600.Die hab auch und da läufts mit allen Details auf 1024x768 fast Perfect.Gruß

hi ich habe ne geforce 2 mx 400 und es ruckelt ein bissl! naja muss jeder selber wissen entweder es ruckelt oder neue grafikkarte für 300Euro? mfg wurmi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also man kann ja eine FX 5200 nicht mit einer GeForce 4 vergleichen. FX 5200 war ja nur billig für Fertigsysteme und hat ja gar keine Leistung. Flop der Jahrzehnts (Die Graka meine ich)!
Aber das es noch auf einer GeForce 2 laufen soll, is mir neu. Gut, FarCry hat etwas höhere Anforderungen und läuft trotzdem noch auf einer GF2 MX400. Aber dann sollte man schon einen guten Prozzi haben und viel RAM, um das wieder auszugleiche. Flüssig wirds aber dadurch trotzdem nicht.
Radeon 9600 (Pro/XT) oder FX 5600 LE würde ich für Doom3 empfehlen (wenn das Geld für ne X8007FX 6800 GT nicht mehr reicht)

Du brauchst mindestens die Geforce 5600.Die hab auch und da läufts mit allen Details auf 1024x768 fast Perfect.Gruß

Das glaube wer mag, selbst mit meiner FX5900XT gehts mit High Details und der Auflösung grade so.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ne geforce 2 is schneller als ne geforce4 mx400...
und laufen tut's bestimmt nicht


« PC: Steam kann kein Counter-strike: Source connectenPC: Armed and Dangerous »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...