Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TON brummt/Kratscht im Spiel plötzlich

Hallo Liebe Helfer,


ich habe folgendes Problem

ich habe gerade Stronghold Crusader 2 installiert und im Spiel kommt ein dauer Brumm/ Kratschton

zum testen hab ich ein anderes Spiel (was ich schon öfter gespielt habe) geöffnet und da ist plötzlich auch dieser dauer Brumm/Kratschton zuhören.!!!

habe auch den Klinkenstecker mal an meinen USB Adapter angeschlossen ohne Erfolg

Musik über Spotify kann ich problemlos hören

was soll das sein??

Sollte überhaupt jemand mir antworten dann müsst ihr wissen ich bin etwas doof im Kopf was Computer angeht^^

Windows 7 64 Bit Ultimate SP1
Intel i5 4690K Prozessor
AMD R9 280 Grfikkarte
8GB Arbeitspeicher
Bord Gigabyte Z97-HD3



Antworten zu TON brummt/Kratscht im Spiel plötzlich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du eine extra Soundkarte eingebaut oder hast Du Sound über den Onboardchip?

Wenn eine Soundkarte eingebaut ist, dann den Soundtreiber mal neu installieren.


« habe bei win2day pokersoftware heruntergeladen. wenn ich sie aufmachenPackt mein pc das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...