Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Während des spielens erscheint ständig der Desktop

Ich spiele sehr viel Sins of Solar Empires online über Steam. Seid ein paar Tagen schaltet mein PC ständig während des Spielens auf den Desktop um. Das Spiel läuft aber als Task weiter und ich muß es anklicken um weiterspielen zu können. Das passiert ständig und geht mir langsam richtig auf die Nerven.
Irgendein Programm im Hintergrund arbeitet dann ständig im Hintergrund. Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Der Pc ist ein Medion Akoya etwa 2 Jahre alt. Ich wäre wiklich dankbar wenn mir irgendjemand sagen könnte wie ich das abstellen kann.
RL



Antworten zu Während des spielens erscheint ständig der Desktop:

dann einfach mal im taskmanager nachschauen was alles im hintergrund läuft...


« Sims 2 Installation TRITTON WIRELESS HEADSET HAT KEINEN SOUND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Solaris
Solaris ist das Unix-Betriebssystem der Firma Sun. Beim Einloggen in ein Solaris System meldet sich das System allerdings mit SunOS. Der eigentliche Name lautet Oracle So...