Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 Installation

Hey Leute ich wollte mal Sims 2 auf meinen Computer installieren. Dazu eine kleine Vorgeschichte der Computer auf dem ich Sims instllieren wollte hat kein Internet und ist sehr langsam da früher aufm Computer vieren drauf waren. Das Sims 2 Deluxe Spiel habe ich von einer Freundin ausgeliehen da ich nur erweiterungspacks habe. Ich wollte Sims 2 instllieren und alles ging auch gut ich habe den Code eingegebn und nachdem Sims 2 Deluxe installiert war wollte ich das Spiel starten und dann stand da das Sims 2 Deluxe nicht installiert oder nicht richtig installiert wurde ich habe schon 3-mal versucht Sims 2 zu instllieren aber es ging nicht .
Bitte hilft mir ich wäre euch sehr dankbar


« random "bluescreens" (bild friert ein, streifen)Während des spielens erscheint ständig der Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...