Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer für LoL ausreichend?

Ich will mir einen neuen Laptop zulegen. Das Problem nun ist ich weiß nicht ob ich mit diesem Laptop auch LoL spielen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Den Laptop den ich im blick habe ist  dieser hier Lenovo B50-30. Und falls ihr nebenbei vlt noch andere gute Notebooks kennt würde ich mich auch freuen. Die sollten bis max. 350 Euro gehen =).

Mfg Monti



Antworten zu Computer für LoL ausreichend?:

Kann jetzt glaube ich gelöscht werden, weil ich es jetzt in die Rubrik Hardware gepostet habe. Denn die Rubrik Spiele weiß nicht unbedingt ob die hier reinpasst. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL kann man fast über all drauf spielen..


« Download mit GTA 5 KeyDiablo3 Clan gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...