Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diablo3 Clan gesucht

Servus und Hallöle!

Ich zocke seit dem ersten Tag Diablo3

Jetzt suche ich einen Clan mit dem ich ein bissel zusammen was machen kann. zbs. Rift,grift und was ich sehr gerne haben möchte ist ein Höllenfeuerring- und Amulet
Ich war bisher immer solo unterwegs und habe gemerkt das ich das eine oder andere nur mit clan bewältigen kann! (wegen absprache)

Zur info: Ich habe kein Headset ich zocke ohne ton nur mit Musik weil Kinder und Frau im Haushalt sind.
Ich zocken in der Woche für 2 Std von 22 Uhr und am WE je nach dem was anfällt^^

Meine Chara´s sind voll Buggy.....ich weiß nicht [???][???], über 1kk DMG und Fähigkeiten obtimiert und trodzdem schaffe ich Solo nur Q3 :'(:'(

Es wäre schön wen man auf dem Threade antworten würde :D:D

Gruß



Antworten zu Diablo3 Clan gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich zocke selbst Diabolo mit ein paar Leuten, ich schreibe dir nachher mal ne PM mit TS3 Adresse.


« Computer für LoL ausreichend?Spiele Framedrops nach einpaar Minuten Spielzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...