Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: No CD

Moin Jungs.
Hab mal ne Frage
Hab mir jetzt von meinem freund ein spiel ausgeliehen und wollte fragen ob ich dan ein no cd * bitte keine illegalen Tipps * drauf machen kann damit ich ihm die cd wieder geben kann? (Zur info der hat das spiel original gekauft)

Gruss Leo



Antworten zu PC: No CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

machen könntest du das ohne Probleme, einfach so ein No CD ..... downloaden
aber, da es ja nicht dein eigentum ist, würdest du dich strafbar machen....

Stimmt nich ganz lieber Tark...
Er macht sich so oder so strafbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn er sich das Spiel installiert und es ihm nicht gehört. Bzw. er es nicht löscht nach Rückgabe der CD. Denn wenn es 2x genutzt wird, geht das Problem los.

Hmmm ihr spricht in rätsel für mich...
Ihn wie fern mach ich mich strafbar? nur weil ich nen spiel von meinem freund asugeliehen habe und es spiele?

 :o:o

Sobald du einen NO CD * bitte keine illegalen Tipps * benutzt machst du dich strafbar, da du nicht die original CD des Games zum spielen benutz.!!!

Nein, Du machst dich strafbar sobald Du ihm das Spiel zurückgibst und es noch bei dir installiert ist. Du müßtest es also nach rückgabe löschen.

MfG

Ok Danke für die antworten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aja klar :X omg


« PC: GTA VC: Sniper schießt mit platzpatronen?Manuel t.h.u.g. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...