Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA VC: Sniper schießt mit platzpatronen?

also wenn ich da im spiel eines der beiden Scharfschützengewehre benutzen will kommt zwar ein geräusch aber irgendwie keine "kugel" raus, soll heißen ich kann 50 kugeln in jemandes kopf ballern und der läuft immer noch rum...grundsätzlich isses mir ja wurscht aber bei 1 oder 2 missionen braucht man die unbedingt... kennt einer das problem und welcher patch behebt es? bis jetzt isses noch V1.0 bei mir



Antworten zu PC: GTA VC: Sniper schießt mit platzpatronen?:

Dann versuch mal tiefer zu zielen. Kann ja sein, daß die Waffe verzieht und dann immer 20 cm über´m Kopp vorbeigeht.

nein, des ist es net... (bei mir jendefalss hab genau das gleiche problem....)
und ich stand einmal nur von einem 3 meter weg oder so......

Das passiert genau dann, wenn man das Original nicht hat und der falsche C  R  A  C  K drauf ist!

TJa...
D A N N ist scheiße..
aber ich hab das original.. nur halt nen bloodpatch drauf..
:-)))

Du kannst die american.gxt in german.gxt umbenennen und umgekehrt (im Ordner TEXT im Vice City Programmordner) und dann sie Sprache im Speil auf Englisch stellen, dann sollten das Snipergewehr und das Feuerwehrauto funktionieren.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha der * bitte keine illegalen Tipps *...hab ich mir schon gedacht...mal ausprobieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, hat irgendwie nix gebracht...

bei mir auch nicht

Probierts mal mit dem Blutpatch 1.1 von Megagames.com. Bei mir funzt das.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yo geht...aber hab schon wieder was neues... wie kann ich den Sound anmachen beim Eismobil damit ich die Leute anlocken kann? ging irgendwie nicht weder per pad noch über die tastatur (hupe drücken,richtig?)
war zumindest auf ps2 so...

Wenn Du die Tastatur benutzt mußt Du kurz die rechte Umschalttaste (großschreibung) drücken, aber nur ganz kurz antippen.

MfG

Jo, diese Taste ist es auch bei mir :)


« PC: Call of Duty läuft nichtPC: No CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...