Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: InstallationsproblemCivII

Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen: Ich wollte wieder mal mein altes CivII aufspielen. Die Installation hat funktioniert bis zu dem Moment, wo WinG und VfW installiert werden sollten, da erscheint die Fehlermeldung "Insufficient memory or disk space", es folgt "Bootstrip-Fehlermeldung". Ich kann mit diesen Meldungen nichts anfangen, weiß jemand, was da zu tun ist? Mein System: AthlonXP 3000, 512MB Speicher, MB MSI KT6Delta, Windows 98SE. Für einen guten Rat wäre ich dankbar.

« Letzte Änderung: 02.10.04, 15:26:14 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: InstallationsproblemCivII:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

prüf mal ob noch genügend freier Platz auf der Festplatte für die Installation vorhanden ist.

Ja, habe jede Menge Platz. Übrigens: Ich hatte Civ II ja schon mal auf dem PC bei gleicher Konfiguration, darum bin ich ja ziemlich ratlos.


« PC: PROBLEM MIT FAR CRYPC: suche members für unseren multgaming-clan!!!^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...