Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Ich brauche mal bitte euren Rat zum oben genannten Spiel.

VORSICHT EVTL SPOILER!!!!!!!!





Habe gelesen, dass man vor Mission 43 das Schmetterlingssymbol nutzen soll, damit Quiet noch weiterhin als Buddy fungiert. Tja, ich Trottel habe mir dabei nichts gedacht, schließlich ist sie ja der beste Buddy und wollte nicht auf sie verzichten. Jetzt heißt es aber, ich hätte darauf verzichten sollen um ihren Storyabschluss spielen zu können.

Was ist denn das für ein Mist, es gibt jetzt also keine Möglichkeit mehr, die Nebenoperation 150 und anschließend Mission 45 freizuschalten?! Bitte sagt mir hier einer ob ich das ganze irgendwie rückgänig machen kann, ich will wissen was es mit ihr auf sich halt Oo



Antworten zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain:

Du bist ein echter Held, wenn du das selbst verstanden hast, was du hier rein formuliert hast!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du bist ein echter Held, wenn du das selbst verstanden hast, was du hier rein formuliert hast!

Wozu antwortest du auf einen mehr als 1 Jahr alten Beitrag?

Und was gibts an der Formulierung nicht zu verstehen? Die Frage war, ob man die besagten Missionen noch hätte freischalten können, obwohl man das Schmetterlings-Symbol aktiviert hat, welches eben jene blockiert, damit der Buddy noch verfügbar bleibt. 

Aber wenn du das Spiel nicht gespielt hast, brauchst du deinen Senf auch gar nicht dazu geben.

« Counterstrike Global offensive hängt sich immerwieder für 20 sec auf .. HILFE ..spiel bricht einfach ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...