Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiel bricht einfach ab.

Habe mir auf dem win 7 den win 10 gespielt.Gestern machte ich ein Spiel von Big fish das kurz vor ende nicht mehr weiter ging mit dem hinweis Unknown exception in Run0. Big fish hilt nicht,da spiel nicht von ihnen direkt gekauft wurde.Sehr ärgerlich für mich.Bitte helft



Antworten zu spiel bricht einfach ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vermutlich ist das Spiel nicht Windows 10 kompatiebel, oder ein geknacktes Spiel. Unter Windows 10 werden "nicht orginal Spiele" teilweise an der Funktion gehindert. Versuche es einmal im Kompatibilitäts-Modus zu starten.

Da ich mich nicht so mit PC auskenne, kannst du mir sagen wie ich in diesen Kompalitätsmodus komme?
Danke

Da ich dieses Spiel auf CD habe ,kann ich keinen  Kompatibilitäts-Modus in den Einstellungen finden. [???][???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das Spiel befindet sich nur auf einer CD und muß nicht installiert werden?
Dann poste mal um welches Spiel es sich handelt und aus welchem Jahr dieses stammt.
Auch direkt von CD gestartete ausführbare Dateien lassen sich im Kompatieblem-Modus ausführen wenn dies Windows zulässt.
Rechtsklick auf die ausführbare Datei>Eigenschaften. Machtsich ein Fenster auf in welchem du oben in den Reitern "Kompatibilität" findest. Dieses anklicken. Nun kannst du auswählen in welchem Systemmodus gestartet werden soll. Auch die Displayauflösung kann eingestellt werden.

Es ist das Spiel:Rite of Passage  Die perfekte Show aus dem Jahr 2013
Wiee geschrieben ich konnte das Spiel ohne Probleme spielen bis kurz vor dem Ende,dann brach das Spiel ab mit dem Hinweis :Unknown exception in Run0 ?
Systemvoraussetzung
512MB hab ich
Windows 8 (spielt bei mir einwandfrei auf den 10.Win
DirektX 8.1 
Vielen Dank für eure Mühe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wie schon erwähnt, das Spiel ist lt. Hersteller bis Windows 8 kompatiebel, im kompatieblem Modus zu Windows 7 versuchen, bzw. wenn es ein installierbares Game ist dieses neu ebenfalls im Kompatieblem-Modus installieren.
Die Meldung besagt nähmlich, in irgend einem Modul ist ein Fehler vorhanden welcher vom System nicht verarbeitet werden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Noch eine Erklärung zum Einstellen des Kompatibilitätsmodus:
Rechtsklick auf die Verknüpfung zur Ausführung des Spiels -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows 7

Danke ,werde es so machen. :)

Hat alles geklappt ,Danke
Wünsche ein frohes Weihnachtsfest.


« Metal Gear Solid V: The Phantom PainMechWarrior3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...