Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10: Mausprobleme bei Minecraft

Huhu,

 

ich habe sei kurzem ein Problem. Wenn ich Minecraft spielen will, wandert die Blickrichtung im spiel langsam und stätig in andere Richtungen. Das macht es ziemlich schwer zu spielen und es nervt.

 

Habe mein Minecraft neu gemacht, hab Java neu installiert und habs auch mit einer anderen Maus versucht, das Ergebnis ist das Gleiche.

 

Und Google konnte mir auch nicht weiter helfen.

 

Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte :)

 

Liebe Grüße

Sayu
Mein Computer-System: Win10
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 10: Mausprobleme bei Minecraft:

Hallo ich habe soooo gelitten unter dem problem und habe gesucht und gesucht !

Hast du deine mausbeschleunigung ausgeschaltet?? falls ja mach sie an und restarte deinen pc hat bei mir geholfen und ich hoffe es hilft dir diggah es ist echt nervig ich weiß ich hoffe es funktioniert bei dir und wünsche dir wieder viel spaß bei Minecraft !! :)


« Landwirdschfts Simulator 2015Fifa 16 laggt (habe guten computer) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...