Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fifa 16 laggt (habe guten computer)

Hallo,

Nachdem ich in den letzten Tagen mir FIFA 16 gekauft läuft es nicht konstant flüssig . Das Menü bei FIFA laggt nicht jedoch dann das Spiel obwohl mein Computer längst über die Mindestanforderungen verfügt. Der neuste Treiber der Grafikkarte ist auch installiert. Doch manchmal läuft es auch flüssig jedoch nur 15% der Spielzeit.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

MFG Sören

Windows 10
Amd A 10 7850K
Amd Radeon r9 270x  



Antworten zu Fifa 16 laggt (habe guten computer):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du in den Optionen der Graka die Höchstleistung eingestellt ?
Hast Du den Patch für FIFA 16 installiert `?

Lies mal hier:

http://geekguide.de/fifa-16-ruckelt-auf-pc-was-tun/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meinst du jetzt, dass hängt offline oder online?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde aber fifa auch nicht unbedingt auf dem Pc zocken.
Ist dass nicht ein bisschen komisch.

das exakt gleiche Problem habe ich auch weiss nicht was ich tun soll :-[

https://www.youtube.com/watch?v=HaBz8T11Azk

Macht das was in dem Video eingestellt wird. Die Auflösung und die Details könnt ihr hochlassen.

Ich habe einen guten Computer und es hat trotzdem gelaggt. Die wichtigste Einstellung ist meiner Meinung nach das VSync. In der FIFASetup.ini muss man es auf "0" stellen, im Grafikkartentreiber auf "Adaptiv". Die anderen Einstellungen können sicher auch nicht schaden.

Seit dem ich das so eingestellt habe läuft es bei mir super flüssig mit vollen Details auf FullHD.

Sollte es dann immer noch nicht laufen Details runter und evtl. Auflösung runter.

« Windows 10: Mausprobleme bei MinecraftFlugsimulator 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...