Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Generals

wer hat Cheatz für C+C generlas könnte geld oder so gebrauchen wer hat was im Angebot aber bitte nicht zu kompleziert



Antworten zu PC: Generals:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr müsst in die Eigenschaften des Desktopicons von Generals gehen und dort bei Ziel -devolopcheats1 anhängen. Jetzt Spiel starten und dann kann man mit Shift und ^ eine Konsole öffnen. Dort kann man folgende Cheats eingeben:

invicible =angeklickte Einheit ist Unsichtbar für Gegner.

give all =alle Gebäude freigeschaltet

momoney = 5000 $

give3nation =man kann Gebäude von allen bauen.

untouch =angeklickte Einheit ist Unbesiegbar.

screen43 = Screenschot (1024x768).

lowbomber = Man eine Art von Lowrider bauen mit Bombe.

skill (1-9999) = die angelickte Einheit bekommt Lebensenergie wieviel man eingestellt hat.

ionatomstorm = Man kann ein Mix von Scud Sturm, Atombombe und Ionenkanone bauen(SEHR EFFEKTIV)

speedy (1-3) = Geschwindigkeit einschtellen.

habe das gemacht ich könnte aber keine Konsole öffnen habe das -devolopcheats1 eingegeben der strich vorne müß der auch mit drin sein ich habe das Kopiert und bei Ziel eingefügt geht aber nur wenn ich ein Lerrzeichen dazwischen mache oder müß ich den strich vorne weg machen dann gehts auch habe aber alle 2 möglich keiten ausprobiert geht net könnte keine Konsoloe öffnen


« PC: altes spiel auf xpPC: NfS Underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Duplexeinheit
Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...