Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA VC

hallo leute habe ein problem wenn ich GTA VC spielen will kommt Falsche CD\DVD im laufwerk. Bitte legen sie die richtige ein! Was kann ich dazu tun?
hoffe auf hilfe :'(



Antworten zu PC: GTA VC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Originalle Cd drin?
Wenn ncih wird es wohl keinen legalen Weg geben das Spiel zum laufen zu bringen!

CL

Es gibt nur eine sache die du tun kannst
* bitte keine illegalen Tipps *en oder patchen such mal * bitte keine illegalen Tipps *s in einen p2p programm

Jo, es wird schon an deiner illegalen Version liegen.
Falls du wirklich die Original-CD besitzst tut es uns leid, dass wir dir was "fieses"   :) unterstellt haben.
Dann kannst du die CD bestimmt im Geschäft, wo du sie gekauft hast umtauschen.

war bei meiner freundin genauso, die hatte ne illegale Kopie... also entweder kaufs dir, oder lad dir einen patch runter, dann gehts einwandfrei.


« PC: Hat jemand vielleicht....................PC: Prince of Persia 3d Level 12 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...