Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Prince of Persia 3d Level 12

Hey ihr,

ich stecke fest  ;)
Ich hab schon zig Lösungen durchgelesen aber es war nie so erklärt, dass ich es kapiert hab.
Und zwar bei Level 12 am Ende. Da wo man den orangenen Jump-Drink kriegt.
Irgendwann kommt man da bei so einem Pavillon vorbei, oben ist ein blauer Drink. Dann gehts weiter. Links kommt ein Pool und rechts gehts nach oben zu so nem Djinn (da gibts auch Pfeile).
Und dann ??  ???
Ich töte den Djinn und dann gehts nicht mehr weiter. Am Ende der Plattform sind so schwebende Kisten mit Pyramiden unten dran, aber da komme ich nicht hoch. Weil sobald ich auf der Plattform mit dem Djinn bin, kann ich nicht mehr so hoch springen!!
Oder muss ich etwa zum Pool ?? Und was dann ??

Kann mir das BITTE BITTE mal jemand erklären?!



Antworten zu PC: Prince of Persia 3d Level 12:

weiß denn niemand, wie's weiter geht ? :'(


« PC: GTA VCPC: Spiele springen zum Desktop zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...