Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Just Cause 2 Multiplayer

Hallo @ all,

Ich habe mir eine Computerbild Spiele gekauft, dabei war das Spiel Just Cause 2.

Das spiel läuft super aber der Multiplayer gar nicht.
Ich weis das das ne Mod ist die nicht aus dem eigenen Hause des Herstellers kommt sondern aus der Community.

Ich habe leider keine Seiten auf Deutsch gefunden um das folgende Problem zu lösen.



Ich benutze win 8.1 64 bit
AMD 8370e
8 GB Geil Speicher
ATI 7950 XFX 3gb oc

Treiber sind alle Aktuell
Win ist frisch und alles andere auch.

Kennt einer ne Lösung?

Hot Fix hat nicht geklappt.
Und datei .vdf oder so löschen auch nicht.

LG Zauselwurm und danke schon im Vorraus



Antworten zu Just Cause 2 Multiplayer:

Es liegt daran das JC2 schon etwas älter ist und der Entwickler noch keine Updates für höhere Windowsversionen als für win7 rausgebracht hat..

Ich habe das selbe Problem..könnte es bis vor kurzem zocken und seit 2 Tagen habe ich anstatt win7, dass neue 10 drauf und jetzt kommt das selbe Fenster wie bei dir

Also entweder wir warten ab bis Updates kommen oder du musst dir win7 draufhauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zauselwurm,

ich hatte dieses problem ebenfalls.
Bei mir hat es geholfen diese zip herunter zu laden und den inhalt (4 dll`s) in den ordner von Just Cause 2 zu kopieren. (nicht in den mod)
Ich hoffe das es bei dir auch hilft.

Gruß BigBenefull


« Problem mit SchlierenFifa 17 laggt (wie in Zeitlupe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Just Link
Siehe Burn-Proof. ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...