Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ptp add on manuel-problem

hi ich bins mal wieder,
    habe ja zu einem anderen spiel gepostet und nun habe ich hierzu ein problem:
    __________________

    vlt. kennt jemand das zugspiel ptp 1?

    habe leider kein anderes passendes forum gefunden.


    so mein problem:
    --------------------
    nachdem ich eine strecke runtergeladen und über dem contenmanager installiert hab (nach anleitung), hat es am anfang auch geklappt.


    nach 3x fahren war auf einmal alles weg un habe es versucht neu zu installieren.

    seiddem wird nichts mehr übernommen, habe schon alles probiert,
    bin am verzweifeln da es ja vorher geklappt hat.

    in anderen foren habe ich schon geschaut aber war nichts passendes bei.

    hoffe mir kann jemand helfen.


    lg


« Grafikkarte Plötzlich zu schlechtSpiele ruckeln trotz gutem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...