Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Titan Quest Problem

Hi,ich habe schon einige Jahre Titan Quest.
Auf meinem alten PC gab es keine Probleme,aber jetzt beim Neuen kommt wenn ich auf spielen klicke
 u n g ü l t i g e r  C D  K E Y

Die Installation klappte tadellos.

Ich habe sie aber vor Jahren bei Media-Markt gekauft.
Habe versucht als Admin das Siel zu starten,aber nix hilft.
Google bringt mich auch nicht weiter.
Die meisten Seiten sind englisch und mein Übersetzer bringt es da auch nicht.

Hat wer von euch eine Idee?

Was ich gekauft habe will ich auch verwenden können!!!!!!
lg



Antworten zu Titan Quest Problem:

stimmt..........hab die Erweiterung gekauft,schaumal da geht doch mit dem Schlüssel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort. Ich befürchte aber dass ich das Geld umsonst ausgebe,wenn es mit der Erweiterung auch nicht klappt.

Gibts dein Geld nicht umsonst aus,die Erweiterung lohnt sich auch so.Da ich das gleiche Problem auch hatte warum sollte das bei Dir nicht funktonieren.


« Spiele auf externe festplatte System bleibt hängen beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...