Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cheats bei PC Spiel Doom Windows 7

 Ich brauche Hilfe, habe Cheat bei Doom eingegeben es gibt nur eines God Mode unverwundbar. Habe mit ^Konsole aufgemacht god eingegeben mit Enter bestätigt. Wurde übernommen aber beim Spiel keine Unverwundbarkeit. Was mache ich falsch. Groß und klein geschrieben nichts tut sich. Bitt genaue Reihenfolge was ich tun muss beschreiben. Bin 78 Jahre irgend was mache ich falsch.
  Mfg.terrybaer



Antworten zu Cheats bei PC Spiel Doom Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich brauche Hilfe, habe Cheat bei Doom eingegeben es gibt nur eines God Mode unverwundbar. Habe mit ^Konsole aufgemacht god eingegeben mit Enter bestätigt. Wurde übernommen aber beim Spiel keine Unverwundbarkeit. Was mache ich falsch. Groß und klein geschrieben nichts tut sich. Bitt genaue Reihenfolge was ich tun muss um god richtig einzugeben. Bin 78 Jahre irgend was mache ich falsch.
  Mfg.terrybaer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich brauche Hilfe, habe Cheat bei Doom eingegeben es gibt nur eines God Mode unverwundbar. Habe mit ^Konsole aufgemacht god eingegeben mit Enter bestätigt. Wurde übernommen aber beim Spiel keine Unverwundbarkeit. Was mache ich falsch. Groß und klein geschrieben nichts tut sich. Bitt genaue Reihenfolge was ich tun muss beschreiben. Bin 78 Jahre irgend was mache ich falsch.
  Mfg.terrybaer

« Microsoft Fliight Simulator XInstallshieldwizard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...