Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Fliight Simulator X

Nachdem ich mein Betriebssystem auf Windows 10 umgestellt habe, lässt sich der FSX nicht installieren. bzw kurz vor Ende der Installation kommt die  Meldung " es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten, die Installation wird rückgängig gemacht"

Gibt es eine Lösung?



Antworten zu Microsoft Fliight Simulator X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nachdem ich mein Betriebssystem auf Windows 10 umgestellt habe, lässt sich der FSX nicht mehr installieren. bzw kurz vor Ende der Installation kommt die  Meldung " es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten, die Installation wird rückgängig gemacht"

Gibt es eine Lösung?
Scheinbar ein unlösbares Problem, denn 27x wurde meine Frage gelesen aber leider ohne Antwort!

« Microsoft Flight Simulator X Deinst./Inst. Probleme... unlösbar Cheats bei PC Spiel Doom Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...