Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauch Hilfe bei RCT

Wie kann ich bei Rollercoaster Tycoon eine Baugenehmigung erwerben????Bitte wenn es jemand weiß, ich bin sehr dankbar!!!! ;D



Antworten zu Ich brauch Hilfe bei RCT:

Ich hab auch des Spiel aber schon länger nicht mehr gespielt. Ich schau mal wie des nochmal genau geht.
Meld mich dann!

Intorro

Also...
Kommt draufan,was du machen willst. Wenn du eine Baugenehmigung kaufst, kannst du dann eine Attraktion auch z.B. mit dem Pfeiler außerhalb des Pasrkes bauen.
Baugenehmigung: Klick auf Parkeingang, dann auf das dritte Symbol von Rechtsunten.

Land kaufen: Wie oben nur diesmal des vierte Symbol.


« PC: Die Sims, Hot Date, Objekte verschwundenPC: Counter Strike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...