Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Die Sims, Hot Date, Objekte verschwunden

Ich hab mir mal wieder einige Objekte aus dem Inet für die Sims heruntergeladen.
Hatte zu dem Zeitpunkt nur Die Sims, Livin Large und House Party installiert. Die Objekte hat er hier auch noch alle gefunden.
Als ich nun auch noch Hot Date installiert habe, war über die Hälfte aller Objekte auf einmal weg. Hab dann also mit nem Hot-Date-Object-Organizer alle Objekte richtig eingeteilt.
Allerdings findet er diese immer noch nicht  :'(
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte, und wie ich das Problem behebe?  ???
Ich hätte nämlich schon ganz gerne die alten Objekte wieder!  :'(



Antworten zu PC: Die Sims, Hot Date, Objekte verschwunden:

also..

wenn ich richtig verstanden hab..

du hast die download objekte nicht gesichert und dann  die erweiterung installiert.

wenn das so ist hast du pech in der anleitung steht alle nicht orginal objekte werden überschrieben wenn man eine erweiterung installiert.

mfg

Tach  ;)
Immer wenn ich Die Sims startet will hat es ein Problem und muss beendet werden. Dies passiert aber erst kurz bevor es fertig geladen hat. Kannst du mir helfen? Ich bin am verzweifeln... :'(


« PC: Medal of Honor-Pazific Assault Single Player DemoIch brauch Hilfe bei RCT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!