Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus unter winuae schwer kontrollierbar, zu schnell, zu unruhig

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen winuae installiert und habe Probleme mit der Maus.
Beim Spiel Lemmings ist allerhöchste Maus-Präzision erforderlich. Diese erreiche ich aber unter winuae einfach nicht.  :-[
Der Mauszeiger bewegt zu schnell und zu unruhig, also er gleitet quasi ab. Man trifft daher die Stelle, an die er soll, nur mühsam, sodass es selbst im Rating Fun fast unmöglich ist, die Level zu lösen. >:(
Was kann ich tun?  [???]
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
MfG Auberge



Antworten zu Maus unter winuae schwer kontrollierbar, zu schnell, zu unruhig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten!
Ich dachte, das hier ist ein Forum, wo sich der eine oder andere auch auskennt?
Letztendlich habe ich es alleine herausbekommen. Falls jemand wissen möchte, wie, fragt mich doch einfach!  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Auberge,

ja, wäre schön deine Lösung zu hören! Hast du die Mausgeschwindigkeit unter Windows reduziert? Dann müsste sie ja auch im UAE langsamer sein?


« GewinnspielBowling king online gastaccount »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...