Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2142 alternativen


Hallo
ich habe mit meiner frau immer battlefield 2142 online/offline gezockt. Das wo man die Geschütztürme aufstellen kann. Kann mit einer ein alternatives spiel nennen wo das auch möglich ist (egoshooter). Sollte nicht so anspruchsvoll sein, meine frau ist nicht so ein Profie shooter (ich auch nciht). währe super. Leider geht das nciht mehr mit battlefield (warum auch inmmer). würde mich über antworten sehr freuen.

lg

claus


Antworten zu Battlefield 2142 alternativen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne Battlefield 2142, bin mir allerdings nicht ganz sicher was du jetzt konkret suchst. Welche Aspekte von Battlefield 2142 sollte das Spiel denn auch haben?


« Internet ping in League of LegendsXbox Scorpio die beste Konsole? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...