Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox Scorpio die beste Konsole?


Diese Playstation Gemeinde werden immer peinlicher, nach dem grossen Schock der enttäuschte Pro wird nach dem Pro Desaster natürlich von den Sonyaner nicht zugegeben, das die so eine mega schlechte Konsole haben, und auf der Ps4/Pro gibts doch überhaupt garkeine Nennenswerte gute exclusive Spiele, ich kenn überhaupt kein Game auf der Ps4/Pro wo man neidig rüberschauen muss!!natürlich wollen die es nicht wahrhaben, und bliebt nix anderes übrig als gegen die Scorpio zu lügen, kennt man ja!!!
nach dem Pro Desaster wünschen die Sonyaner natürlich ne Ps5, aber können die vergessen, wenn die mit der ankündige Spiele schon 5 Jahre brauchen, bis es ewig erscheint, dann eine komplett neue Konsole doch erst recht, vllt wird die 2018 angekündigt, aber erst in 5 Jahre erscheinen xDDDD
Bis dahin ist schon längst wieder eine deutlich stärkere Konsole von Xbox am start, Microsoft wird sowieso in Zukunft immer die stärkste Konsole haben ever, und sowieso wie immer die besten Spiele haben!
Dieser ganze zukünftige lineup der Ps4 ist doch sowieso alles schon bekannt, neue ankündigungen kommen sowieso nicht mehr für die Ps4/Pro, so lahm wie die bei der Spielentwicklung immer ewig brauchen, bei Microsoft kommen zum glück immer kurzfristige Ankündigungen, so das sogar doch gar nicht bekannt ist, welche einige Spiele sogar ende dieses Jahr noch kommen wird, da werden noch mit den geilen open World spiele wie State of Decay2 und * bitte keine illegalen Tipps *down3 noch andere perlen für die One/Scorpio kommen!
Microsoft hat mit der Xbox sowieso den deutliche bessere Spiele, schon alleine die Halo und Forza reihe ist ein Kaufgrund für die One/Scorpio!
Auf der Scorpio wird man halt nur noch mit Grafikblender verwöhnt, während man auf der Pro mit der veraltene Grafik etliche Jahre lang vorlieb nehmen muss xDDD
Freu mich schon sowas von ende 2017, wenn das Monsta, NEIN, sogar ein GIGA MONSTA von Scorpio am Start ist, dann geht erst recht das grosse Heulen der Playstation Gemeinde los, die werden sich sowas von Wundern, freu mich dann die ganzen neidischen Fressen zu sehn, ende 2017 wird ein Alptraum werden für unsere nette Sonyaner, das wird sowas von Lustig werden xDDDDD


Antworten zu Xbox Scorpio die beste Konsole?:

HAHAHAHA.... Selten so gelacht.. Und du glaubst den ganzen Käse auch noch, den du gerade von dir gegeben hast??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hihi, wenn das alles ist, was du dazu zu sagen hast, zeig dann nur das ich recht habe, wenn du nicht fähig bist, was anderes dazu zu sagen xDDDD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Don't feed the Troll, würde ich mal sagen.

Abgesehen davon ist diese PlayStation vs. XBOX Diskussion einfach nur lächerlich.


« Battlefield 2142 alternativenSurvarium - black screen bei Spielstart manchmal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...