Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Solitäre Programme nur 3x zu Ende spielbar

Sehr geehrtes Computerhilfe-Team.
Ich habe 2 Solitäre Programme
Legende von Avalon und Seven Seas Solitäre.
Unter Windows 10  lassen sich die Spiele 3 x mal bis zu Ende  spielen danach ist kein Neuanfang möglich. Uninstall und Neu Installation kann ich zwar spielen aber zählt nicht und geht nur in der ersten Stufe. Auf Windows 7 habe ich keine Probleme. Die Spiele laufen seit mehreren Jahren mit Neubeginn. Ein Laptop mit Windows 10 habe ich formatiert. Danach konnte ich die Spiele wieder  3x mal nutzen. Jetzt ist wieder Schluß. Mit AVG Tune Up gereinigt nutzt nichts. In irgend einem Ordner wird was abgespeichert was den Neubeginn verhindert.
Besten Dank im Voraus für ihre Hilfe und Informationen
Mit freundlichen Grüßen
Uriel


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 24.03.17, 20:33:59 von Dr.Nope »


Antworten zu 2 Solitäre Programme nur 3x zu Ende spielbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

System neu instalieren und finger weg von tune up, macht systeme lahm und defekt.
System mit win7 instalieren und gut ist. win10 ist nicht immer besser.


« FIFA 16 geht nicht mehrunity web player funktioniert nicht trotz Installation.was kann ich genau tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...