Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 - Installationsproblem

Huhu, ich hab ein kleines Problem und hab schon halb Google danach durch gesucht. Das Problem ist, dass ich gerne auf meinem Laptop Sims 2 spielen würde, aber mir bei der Installation dauerhaft ein Übertragungsfehler angezeigt wird. Es geht um Sims 2 Super Deluxe, da gibt es nur eine CD. Ich habe das Spiel auch schon neu bestellt, also versuche ich die ganze Zeit mit der neuen CD. Ich hab auch schon einen CCleaner drüber gejagt. Bringt alles nichts. Bitte helft mir. D:


« Survarium - black screen bei Spielstart manchmalAMD A8- 6600k mit 16gb RAM und GTX 1050 TI 4 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...