Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(Neuer PC) Kann man Spiele auf externe Festplatte installieren?

Also ich bekomme einen neuen PC heute und ich wollte meine Spiele auf einer externen Festplatte sichern, sodass ich sie auf dem anderen PC einfach nicht installieren muss. Geht das? Wenn ja wie?
 
Windows 7



Antworten zu (Neuer PC) Kann man Spiele auf externe Festplatte installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das geht so nicht. Für jede software werden regestry einträge geschrieben, diese fehlen woanders. Als datenplatte für spiele braucht man was schnelles, per usb ist zu lahm.


« PC: Star Wars gold pack patch 1.1Neue Spiele finden - automatisierte Empfehlungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!